Seit über 650 Jahren die Mühle an der Reichen Ebrach – Tradition, die verpflichtet.

Die Wiesneth Mühle verbindet 300 Jahre Familientradition mit modernster Mühlentechnologie. In der Beschaffung unserer Rohstoffe sowie im Absatz unserer Produkte sind wir regional geprägt, beliefern aber auch überregional.

Die Mühle in Sambach wird erstmals im 13. Jahrhundert erwähnt und ist seit 1723 im Wiesneth-Familienbesitz. 1980 übernahmen Heinrich und Barbara Wiesneth den Betrieb und sahen es von Anfang an als ihre Aufgabe, den Betrieb ständig zu modernisieren und den Fortbestand der Mühle als Familienunternehmen zu sichern.

Unsere Philosophie lautet, hochwertiges Mehlgetreide aus der Region in die besten Mehle für unsere Kunden zu verarbeiten. Durch leistungsstarke Getreideannahme und die Einlagerung je nach Qualität in über 100 Silozellen wird durchgehend hohe Qualität gefertigt. Für die Vermahlung stehen uns modernste Mahlanlagen zur Verfügung, im eigenen Labor kann die Qualität mit anerkannten Prüfgeräten kontrolliert werden. Eine große Mehlsiloanlage mit Verladung und eigenem Fuhrpark ermöglicht uns, unsere Kunden kontinuierlich und flexibel bedienen zu können.

Diese Philosophie wollen wir durch:

  • die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen in bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten
  • Flexibilität und Schnelligkeit, auf Kundenwünsche eingehen und diese erfüllen
  • ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden und Lieferanten
  • engagierte Mitarbeiter, die sich im Unternehmen wohl fühlen und sich mit ihm und den Produkten identifizieren können.

Wiesneth Mühle GmbH
Hauptsitz
Sambach 3
96178 Pommersfelden
Telefon 0 95 02 / 94 00 – 0
Telefax 0 95 02 / 94 00 - 30
E-Mail: mail@wiesneth-muehle.de